VALUE CHAIN – Knapp präsentiert sich als Technologiepartner

Value Chain – Österreichs Marktführer für intelligente Intralogistik, Knapp, präsentiert seine Technologien für die Automatisierung und Digitalisierung der gesamten Wertschöpfungskette. Die Messe-Highlights sind dabei die neuesten Sorter-Systeme, Roboter-Technologie und Software des Hightech-Unternehmens (LogiMAT 2022; Halle 3, Stand B05).

Knapp-Lösungen werden weltweit eingesetzt, weil die Spezialisten aus der Steiermark diese auf den jeweiligen Bedarf maßschneidern. Gleichzeitig basieren sie auf innovativen Technologien und modernster Software aus eigener Entwicklung. Damit hilft das Unternehmen den Anwendern, Wettbewerbsvorteile zu generieren und auszubauen. Knapp versteht sich dabei als Technologiepartner und bietet für jeden Schritt in der Wertschöpfungskette die richtige Automatisierung, Informationen und Serviceleistungen.

Value Chain – Innovative Roboter und Software-Tools

Die steirischen Spezialisten für automatisierte Intralogistik zeigen auf der LogiMAT 2022 die neueste Generation ihres mit künstlicher Intelligenz ausgestatteten Kommissionier-Roboters Pick-it-Easy Robot. Hinzu kommen Neuheiten rund um die autonomen mobilen Roboter Open Shuttles und das völlig neuartige Taschensorter-System AutoPocket. Dieses wird erstmals in der Öffentlichkeit präsentiert. Knapp-Software, die die Technologien zu intelligenten Systemen verbindet. Weitere innovative Software-Tools zur Analyse und Optimierung des Anlagenbetriebs runden den Messeauftritt ab.

WERBUNG

Knapp in Kürze

Gegründet 1952, hat KNAPP seine Wurzeln in der Steiermark, wo auch heute noch das Herz des Technologieunternehmens schlägt. Aus einem 2-Mann Betrieb hat sich ein High-Tech-Unternehmen für Software und Automatisierung entwickelt, das weltweit ein gefragter Entwicklungspartner ist. Der Erfolg beruht auf der einzigartigen Expertise branchenspezifischer Anforderungen. Knapp begleitet seine Kunden über viele Jahre und ermöglicht ihnen mit flexiblen Automatisierungstechnologien, ihre Geschäftsmodelle zu erweitern und sich rasch an Veränderungen am Markt anzupassen.

knapp.com

Verwandte Themen

(Mehr exklusive Aussteller-News zur LogiMAT 2022 finden Interessenten in unserem Special LogiMAT 2022 auf blogistic.net)

WERBUNG