LogiMAT 2020

LOGIMAT 2022 – Aller guten Dinge sind nun doch drei

Messeveranstalter Euroexpo muss für seine internationale Intralogistik – Messe jetzt doch den dritten Anlauf nehmen. Nachdem die LogiMAT 2020 gecancelt wurde, folgt ihr nun die LogiMAT 2021 nach. Jetzt soll es die LogiMAT 2022 bringen, die vom 8. bis 10. März über die Bühne gehen soll, hofft man in München. Ob das gelingt, ist angesichts der Mutationen des Coronavirus und den Problemen der Erzeuger der Impfseren weltweit jedoch fraglich.

Weiterlesen
Deutscher Logistik-Preis 2020 BVL (Foto: BVL)

DEUTSCHER LOGISTIK-PREIS 2020 – Verleihung ganz ohne Festakt

Der Deutsche Logistik-Preis 2020 der BVL geht an DM-Drogerie Markt. Für die Jury gab dabei die vorbildliche Verbindung von Digitalisierung und Nachhaltigkeit den Ausschlag. Daneben wurden in Berlin die Volkswagen-Konzernlogistik für ihr Change-Projekt „Digitaler Blick“ mit einem Sonderpreis und Dr. Felix Weidinger für seine Arbeit „E-Commerce Warehousing – Order Fulfillment in Modern Retailing“ mit dem Wissenschaftspreis Logistik ausgezeichnet.

Weiterlesen