Toyota Material Handling Austria GmbH

toyota-logo

www.toyota-forklitfs.at
Adresse: Griesfeldstraße 3, 2351 Wiener Neudorf
Telefon: +43 05 05 70-0
Fax: +43 05 05 70-272
E-Mail: toyotabt@at.toyota-industries.eu

  

Unternehmensdaten

Firmenname: Toyota Material Handling Austria
Rechtsform: GmbH
Zentrale: Wiener Neudorf
Geschäftsführung: Dipl.-Kfm Martin Grau
Mitarbeiterzahl: ca. 125


Unternehmen aller Größen müssen heute den Anforderungen der Materialwirtschaft gerecht werden. Toyota Material Handling unterstützt sie dabei. Wir bieten nicht nur die gesamte Produktpalette an Toyota Gegengewichtsstaplern und BT Lagertechnikgeräten, sondern auch eine Reihe an Dienstleistungen, wie z.B. Servicelösungen, Miet- und Gebrauchtstapler u.v.m.

Als Weltmarktführer, bereits zum 14. Mal in Folge, stellen wir unseren Kunden eines der technisch fortschrittlichsten Produktprogramme am Markt zur Verfügung. Dies wird uns u.a. auch durch die Auszeichnung der BT Levio P-Serie mit dem japanischen „Good Design Award 2015“ bestätigt. Außerdem erhält die P-Serie den German Design Award in der Kategorie WINNER 2016.

Miete

Wir von Toyota helfen unseren Kunden schnell und unkompliziert, um auf kurzfristige betriebliche Veränderungen rasch reagieren zu können oder Spitzenzeiten abzudecken. Dabei können sich unsere Kunden immer auf die Qualität, Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit unserer Flurförderzeuge verlassen.

Gebrauchtstapler

Wir garantieren unseren Kunden, dass auch unsere Gebrauchtstapler über eine hohe Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit verfügen. Jeder Gebrauchtstapler wird einer gründlichen Qualitätskontrolle unterzogen, bevor er auf den Markt kommt.

Egal ob Sie einen Stapler mieten, neu oder gebraucht kaufen  – unsere Geräte entsprechen immer dem gleich hohen Toyota-Standard.

Service

Unser flächendeckendes Servicenetz mit über 60 Technikern in ganz Österreich ermöglicht es uns, sofort und unkompliziert bei unseren Kunden vor Ort zu sein. Wir bieten unseren Kunden eine Vielzahl an Servicelösungen, wie z. B. vorbeugende Wartung, Full-Service, Sicherheitsüberprüfungen sowie die schnelle Lieferung von Ersatzteilen u.v.m.

NEUHEITEN im Hause Toyota Material Handling

Toyota Traigo 48
Neue Technologie, bessere Werte – Toyota Material Handling hat sein Volumengerät Traigo 48 einem umfassenden Facelift unterzogen. Auf den ersten Blick ist dies jedoch kaum zu erkennen, da sich die Innovationen im Inneren des Gerätes verbergen. So konnte z.B. der Energieverbrauch um bis zu 28 Prozent durch neue Motoren, einer neuen Steuerung mit lüfterlosem Kühlsystem, einer Software für mehr Regeneration sowie einer neuen elektronischen Servolenkung für das 3-Rad-Modell gesenkt werden. Auch ist es Toyota mit dem Elektrostapler gelungen, in puncto Produktivität neue Standards zu setzen. Zudem ist der Traigo 48 das erste 48-Volt-Gerät, das auch mit integrierter Lithium-Ionen-Batterie für intensive und Mehrschichteinsätze erhältlich ist.

BT Staxio P- und W-Serie
Nicht nur der Traigo 48 setzt neue Standards am Markt, sondern auch die komplett überarbeitete Hochhubwagen der BT Staxio P- und W-Serie. Beide Ausführungen überzeugen durch ihre Schnelligkeit, Kompaktheit und Leistungsfähigkeit. Zudem wurde besonderer Wert auf die Variantenvielfalt gelegt, um den Kunden die Möglichkeit zu bieten, ein den Anforderungen entsprechendes Gerät auszuwählen.