Der niederländische Automatisierer von Logistikprozessen wie etwa auf Flughäfen, Vanderlande demonstriert auf der LogiMAT 2024 sein “Warehousing von morgen”. Interessenten könne am Messestand des Tochterunternehmens von Toyota MH mit den Experten über die Herausforderungen diskutieren, denen sich Lagerbetreiber heute stellen müssen. (LogiMAT 2024; Halle 1, Stand 1J31 / Halle 10, Stand 10H48)
Spannende neue Technologien wie Kommissionierroboter und autonome Fahrzeuge sorgen derzeit für Aufsehen. Das Expertenteam von Vanderlande erklärt, wie sich diese nahtlos in die zukunftssicheren Lagerlösungen des Unternehmens integrieren lassen. Besucher der Niederländer erhalten dabei vor allem einen detaillierten Einblick in FASTPICK, das Ware-zum-Mensch-Auftragsabwicklungssystem des Unternehmens. Ein interaktives 3D-Modell verdeutlicht zudem die Funktionsweise dieser Lösung, mit der Lager weltweit ihre Durchlaufzeiten verkürzen und Aufträge präziser abwickeln können.
Vanderlande & Digitec Galaxus
In einer exklusiven Session im Rahmen der LogiMAT Exhibitor Insights am Dienstag, den 19. März (14:30 Uhr im Forum Nord, Halle 7) stehen die Experten von Vanderlande und Digitec Galaxus, einem führenden Schweizer E-Commerce-Händler, auf der Bühne. Gemeinsam erläutern sie, welche Herausforderungen in der E-Commerce-Logistik hinter den Kulissen zu bewältigen sind. „Wir freuen uns darauf, unsere Kunden auf der diesjährigen LogiMAT zu treffen“, so Robert Viegers, Executive Vice-President für Warehouse Solutions bei Vanderlande. „Wir legen großen Wert darauf, uns die speziellen Anforderungen jedes Kunden genau anzuhören. Und unser Team erklärt gerne, wie unsere innovativen, effizienten Lagerautomatisierungslösungen helfen können, um auf drängende Probleme wie Nachhaltigkeit und Arbeitskräftemangel zu reagieren.“
vanderlande.com | digitech.ch | toyota-forklifts.eu
Verwandte Themen
(Mehr Infos zur LogiMAT 2024 finden Interessenten auf blogistic.net in unserem LogiMAT 2024 Special)
(Mehr zur HJS MEDIA WORLD finden Sie hier unter hjs-media-world.at)